2013 habe ich das Studium an der FH Krems abgeschlossen und bin seitdem im Klinikum am Kurpark Baden sowie in der Gemeinschaftspraxis Mödling tätig.
Seit 2014 betreue ich außerdem das Jugend- und Juniorinnen Handballteam Österreich sowie die Polizei Handball Nationalmannschaft.

Um meine Patienten ganzheitlicher behandeln zu können studiere ich zusätzlich Osteopathie an der IAO (International Academy of Osteopathie) wo ich mich in Zukunft in die Kinderosteopathie vertiefen möchte.

Bis 2010 war ich aktive Leichtathletin beim ULC Mödling, wo ich anschließend 2 Jahre lang die U-12 Kindergruppe betreuen durfte.

Zu meinen Hobbys zählen neben Laufen und Klettern auch Lesen, malen und Spanisch lernen.

Tammy Hildebrandt - Physiotherapeutin

Schwerpunkte

Zusatzausbildungen

E-Mail Anfrage

Infos

Teilweise Rückverrechnung der Physiotherapiekosten über die Krankenkasse ist möglich. Ich stehe Ihnen gerne Mittwoch und Freitag Vormittag zur Verfügung.


Rufen Sie mich an: 06509453731

E-Mail Anfrage