„Kümmere Dich um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort zum Leben, den Du hast.“ Jim Rohn

Seit 2009 arbeite ich selbstständig, als gewerbliche Masseurin und Heilmasseurin, in unserer Gemeinschaftspraxis in Mödling. Davor war ich sieben Jahre als Kindergartenpädagogin tätig.

Von 2016 bis 2019 war ich in einer Massagepraxis im Herzen von Zürich als Teamleitung und Heilmasseurin tätig und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.

Massage Sabina Spitzer

Über  mich

E-Mail Anfrage

Infos

Ich stehe Ihnen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vormittags zur Verfügung.
Kontaktieren Sie mich bitte unter 0699 17 004 006 oder über das Kontaktformular.

Eine Verordnung für die jeweilige Behandlung ist erforderlich. Eine teilweise Rückerstattung der Kosten mit bewilligter ärztlicher Verordnung ist möglich.

E-Mail Anfrage
  • Massage- Shiatsutechnik- Mödling