„Geboren 1989 im schönen Vinschgau in Südtirol, aufgewachsen in Niederösterreich, arbeite ich nun seit 2011 als Physiotherapeutin im Bereich der konservativen orthopädischen Medizin. Als Manualtherapeutin begeistert mich vor allem die präzise klinische Untersuchung des Bewegungsapparates, die es ermöglicht, eine Arbeitshypothese und einen Behandlungsplan zu erstellen. Außerhalb des Therapieraums finde ich vor Allem beim Bergsport Entspannung und Ausgleich.“

Barbara Vuturo - Physiotherapie

Ausbildungen

Schwerpunkte

E-Mail Anfrage

Infos

Ich kann auf eine mehrjährige
Tätigkeit in den Fachbereichen Orthopädie & Unfallchirurgie im Angestelltenverhältnis sowie in freiberuflicher Tätigkeit zurückblicken. Eine teilweise Rückverrechnung über die Krankenkasse ist für meine Sitzungen möglich

Rufen Sie mich an: +43 676 42 88 561

E-Mail Anfrage